Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 15 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Michael hat am 15.01.2017 14:29:25 geschrieben :

Nette Seite
Habe gerade mal ne Stunde Bilder angeschaut, sehr viele Informationen auf einmal
 

Thomas hat am 15.12.2014 10:28:24 geschrieben :

HP
Sehr schöne HP, weiter so
Die Boote sind die Qualitativ besten die ich je hatte (Speeder, Psychocat)
 

Alexander Brüssow hat am 24.10.2014 00:55:28 geschrieben :

Schönen Gruß aus Herne
Hallo Ralf !!
Vielen Dank für den tollen Einblick in deine Werkstatt sowie die tollen tipps zum aufbau des Panthers,...^^
Ich melde mich in kürze,und hoffe das Ich dich nochmal in deiner Werkstatt besuchen darf,...
Lieben Gruß aus Herne
Alex
 

Matthias hat am 17.10.2014 01:44:53 geschrieben :

Flugfeld
Hi !
Wo fliegt Ihr in Witten denn immer ?
Sind auf der Suche nach nem neuen Flugfeld.
Unser südlich von Hagen ist leider nicht mehr
nutzbar wegen einer netten Anwohnerin die sich
durch die Lattengeräusche gestört fühlt.
 

Alderan hat am 06.10.2014 15:04:11 geschrieben :

Psycho unkaputtbar!!!;-)
Hey Schnippi deine HP ist richtig sehenswert, bis ich das alle auswendig gelernt habe muss ich noch gaaaanz oft wiederkommen!
l.G.
Jürgensen
 

Andy G. hat am 29.01.2013 16:28:54 geschrieben :

Ralf wieder &quot;heavy on wire&quot;...
Servus Ralf,

viele Grüße aus München.
HP gefällt mir sehr mach weiter so.
Dein PsycocatEVO rennt immer noch wie verrückt.

Alles Gute und viel Gesundheit wünscht,
Andy G.
 

Klauso hat am 24.11.2012 22:03:16 geschrieben :

Suuuper goile Seite
Hi Ralf

Ich liebe deine Seite . Du bist ein Urgestein und eine Bereicherung für die Szene
 

Sascha (Homepage) hat am 03.11.2012 20:48:10 geschrieben :

Stark
Oh mann, sieht wirklich stark aus. Wenn ich Zeit für noch nen Hobby hätte dann würd ich auch mich gern mit Speedbooten beschäftigen
 

Rondo (Albert hat am 09.10.2012 16:59:33 geschrieben :

Hallo
Schöne Seite mit vielen Infos.
Sorry über die anfrage im Forum
von HydroWorld über die DrPsycho
Web- Page, kannte die Hintergründe
nicht.
D8 scheind ein übeler Scherzkeks zusein
 

Eric hat am 24.07.2012 14:14:41 geschrieben :

Website
Hallo Ralf,

Deine Webpage sieht immer besser aus! Ich habe momentan 1.5mm Federstahl und 2.3mm Flex-Welle im Einsatz... das funzt! Wunderbar und Danke!

MfGr,

Eric
 

< 1 2 >