![](https://file2.hpage.com/galleries/003966/93/p1080392.jpg)
V LTW Anlenkung hält durch Federkraft im Lenkhebel |
|
|
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/003966/93/p1080396.jpg)
Feinjustage wird am Servo vorgenommen. |
|
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/003966/93/p1080398.jpg)
Servo Übergänge mit Gips Gespachtelt |
|
|
|
|
|
|
|
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/003966/93/p1080431.jpg)
So gefällt mir der Lack. |
|
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/003966/93/p1080460.jpg)
Neuartige Akkugrösse gefunden 1,2 ah 7,4 v |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/003966/93/p1080461.jpg)
Der "Dicke" Regler muss raus. |
|
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/003966/93/p1080466.jpg)
Innenseite des Akkufaches mit 0,4mm Birkensperrholz Verstärkt |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/003966/93/p1080467.jpg)
Entfernen der Kabel und Anlöten der Buchsen direkt an den Regler |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/003966/93/p1080468.jpg)
Deutlich weniger Kabel gewirr, könnte aber noch besser sein |
|
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/003966/93/p1080480.jpg)
Sieht das nicht gut aus ? |
|
![](https://file2.hpage.com/galleries/003966/93/p1080481.jpg)
Aussenliegender Brushless Aussenläufer mit Dreiblatt Klapp Propeller |
|
|