Ich Versuche mal einen Aufbaubericht zu Gestalten. ( Also mein erster Versuch etwas Text mit Bildern zu Unterstützen )

 

Hier geht es um mein Jüngstes ( Neues ) Mono 1/A Rennboot "Battle of the Low Cost"

 

Dieses Boot ist eine Entwicklung meines Freundes Camille Remond.

 

Ich hab meins nun angfangen zu Bauen.

 

Flutkanal Schablone Passt Perfect, eingeklebt mit Epoxi und Thixotropiermittel.

Dann den Wellenhalter sammt Welle eingebaut.

Es ist eine art Schnellwechselverschluss,

mit dem man mit wenigen Handgriffen die Welle aus dem Heck entfernen und Pflegen kann.

Dieser hier ist für eine 1,5mm Federstahl Welle.

 

Der Untere auf diesem Bild :

 

 

Eingebaut siegt das nun so aus:

 

 

Ruder, habe ich erstmal ein Standard Mono Ruder eingebaut , da ich zur zeit keine Längeren Ausleger im Lager habe.

 

Soweit bin ich erst. Mal sehen wann es weitergeht.